Nils Lappenbusch: UAS-/Drohnenpilot für Luftaufnahmen

Mein Name ist Nils Lappenbusch, ich beschäftigte mich seit jungen Jahren mit Filmaufnahmen.
Hauptberuflich bin ich als Webdesigner und SEO-Manager im Online-Markting tätig.
Durch mein Angebot der Luftaufnahme von Immobilien verbindlich ich eins meiner Hobbys, dem Videoschnitt mit einer weiteren Leidenschaft von mir: Dem Fliegen. Als zertifizierter und eingetragener Lufthansa SafeDrone Drohnen-Pilot und als angehender Segelflugschüler mag ich es die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen. Gerne auch aus der einer Blickrichtung eines UAV.

Zertifiziertes Know-How

Beginnend mit meiner Tätigkeit als Drohnen-Pilot für Luftaufnahmen war für mich eine solide Vermittlung der Grundlagen wichtig,
um die besonderheiten eines UAS / einer Drohne kennen zu lernen.